Currency – Alles Fließt – Messe Aufbruch zum Besseren

Ich lade herzlich zu einem Besuch der Messe „Currency – Alles Fließt“ in das Vereinhaus Lengsdorf, Im Mühlenbach 14-18, 53127 Bonn-Lengsdorf am 16.03.2024 zwischen 10:00 und 18:00 ein. Die SinnGewinn Finanzplanung ist mit Fritz Pieper dabei.

Krieg, menschenverachtende Gewalt, Streit statt Eintracht, Klimakrise – wie erstarkt ist unsere Sehnsucht nach Besserung von Mensch und Welt. Statt in Niedergeschlagenheit zu verharren, begeben wir uns auf die Suche nach der Power to Change.

Im bönnschen Lengsdorf regt sich der Widerstand: Die Rheinländerin in ihrer Messe “Currency – Alles Fließt” am 16.03.2024 bündelt die Kräfte zum praktischen Anpack.

Gemeinsam machen wir die Welt enkeltauglich mit:

  • Guter Energieeffizienz!
  • Guter Energie!
  • Gutem Geld!

Besser als voge Hoffnung ist gute Hoffnung mit praktischem Anpack! Die Kräfte des Aufbruchs zum Besseren sammeln sich am 16.03.2024 ab 10:00 im Vereinshaus Bonn-Lengsdorf. Und da sind wir dabei mit Power to Change und praktischem Anpack.

Wacker voran!, grüßt Fritz Pieper

Für Interessierte und Mandanten hat die SinnGewinn Finanzplanung auf Anfrage noch Eintrittsgutscheine.